Linda Steiner

Steckbrief

Allgemeines:
Mein Name ist Linda Steiner und ich bin am 7. Oktober 1996 geboren. Aufgewachsen bin ich in Aeschlen b. Oberdiessbach. Momentan befinde ich mich in der Weiterbildung zur diplomierten Pflegefachfrau.

Wie bist du zum Örgeli spielen gekommen?
In der Familie wurde schon als ich ganz klein war mit dem Schweizerörgeli musiziert. Mir hat dies immer sehr gut gefallen und mir wurde klar, dass ich dieses Instrument erlernen möchte. Mit 9 Jahren besuchte ich meine erste Örgelistunde bei Urs Bühlmann. Ich hatte Freude daran und das Spielen macht mir bis heute Spass.

Was machst du nebst dem Örgeli spielen noch?
Nebst dem Örgelen fahre ich gerne Ski und reise gerne. Auch im Ausgang bin ich hie und da anzutreffen 🙂 Beruflich bin ich in der Ausbildung zur Pflegefachfrau.